Liebe Paare,

wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr die beliebten Tanzturniere “Die Ostsee tanzt” von Freitag den 29.03.2024 bis Sonntag den 31.03.2024 jeweils von ca. 8:00 bis 23:00 Uhr und am Montag den 01.04.2024 von ca. 8:00 bis 18:00h in Holm veranstalten dürfen.

Jeder weiß von seinem eigenen Verein, wieviel Spaß und Herzblut es macht, an Turnieren teilzunehmen. Diese Turniertage auszurichten kosten immer wieder viele helfende, ehrenamtliche Hände, Kraft und Mühe.

Ein Vereins-Event lebt immer vom Engagement seiner Mitglieder, Freunde und Partner. Daher danken wir allen unseren ehrenamtlich Engagierten für die Unterstützung, welche das Event erst ermöglicht.

Ein Event dieser Größenordnung wie „Die Ostsee tanzt“ hat hohe Kosten, die sich nicht über die Startgelder allein finanzieren lassen. Eine Kostendeckung ist ausschließlich durch Spenden, Sponsoring und vor allem durch die ehrenamtliche Mithilfe von Euch Tänzern möglich.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Gemeinde Schönberg, die die Wettkämpfe unterstützt.

Und jetzt suchen wir Euch, liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Unterstützer,

jeder, der helfen möchte, kann sich direkt über „Einsatzorte und die entsprechenden Tätigkeiten“ informieren.

Im anschließenden "Melde-Bereich" bitte die persönlichen Daten einfügen und in den weiteren Feldern alle notwendigen Angaben zu Eurem Einsatz vornehmen. Eine Zeitspanne von 3 Stunden ist für die Planung sehr hilfreich.

Ihr könnt uns gerne mitteilen, welche Turniere Ihr tanzen werdet und wie viel Zeit davor bzw. danach Ihr braucht, um zu regenerieren. Dieses können wir dann, in Abstimmung mit dem Zeitplan, bei der Planung berücksichtigen.

Die persönlichen Daten sind zur Kontaktaufnahme notwendig, werden nur für das Organisationsteam sichtbar und der Datenschutz wird beachtet.

Falls der Termin nach Eurer Mitteilung storniert/gecancelt werden muss oder Ihr tauschen möchtet, meldet Euch unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Einsatzorte und die entsprechenden Tätigkeiten

Aufbau Saal und Garderobe am Tag vor Veranstaltungsbeginn: ab ca. 18 Uhr

Check in/Turnierbüro:  Registrieren der Paare, Startnummern Ausgabe, Gäste Eintritt kassieren, Ausgabe Sitzplätze

Saal-Einlass: Ausgabe der Auslasskarten

Springer: Laufwege, Verbindung zwischen Check in, Turnierleitung, VIP Lounge

VIP Lounge: Essen und Getränke vorbereiten und Ausgabe an Wertungsrichter und Helfer, Abwasch

Musik: CD Player bedienen, Musik ist vorhanden

Abbau am letzten Turniertag: Direkt nach den Turnieren

Abbau am Tag nach den Turnieren: Abbau Saal und LKW beladen ab ca. 12 Uhr

Habt ihr eine Turnierleiter Lizenz, Beisitzer oder habt ihr Protokoll Erfahrung?

Ich kann meine Unterstützung am (Datum) von bis (Zeitraum) anbieten.

Ich möchte gern in folgendem Bereich helfen bzw. folgende Aufgaben übernehmen.

Ich selbst tanze folgende(s) Turnier(e):

Besonderer Dank

Wir bedanken uns bei den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, die diese Veranstaltung erst möglich machen.