Die Turnierstätte ist der tropische Palmengarten im Ostsee Ferienpark Holm.

Adresse: Osterwisch 2, 24217 Schönberg/Holm.

Anfahrtsbeschreibung

Anfahrt mit dem Auto

Um unser Hotel zu erreichen, fahren Sie bitte auf der Autobahn A7 von Hamburg kommend in Richtung Kiel.

Am Bordesholmer Dreieck verlassen Sie die A7 und biegen rechts auf die A215 bis Kiel/Mitte.

In Kiel folgen Sie der B 76 (Olaf-Palme-Damm) in Richtung Ostufer.

Nach ca. 2,5 km ordnen Sie sich rechts ein, um nach links auf die B 502 (Ostufer-Schönberg-Laboe) abbiegen zu können.

Jetzt folgen Sie dem Straßenverlauf der B 502 in Richtung Schönberg.

3,5 km hinter der Ortschaft Barsbek kommen Sie an einen Kreisel.

Diesen verlassen Sie an der 3. Ausfahrt in Richtung Kalifornien.

An der 1. Kreuzung biegen Sie links in den Ostsee-Ferienpark Holm ein.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Um unser Haus mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, nehmen Sie bitte vom Hauptbahnhof Kiel die Linie 200 bis zur Haltestelle Ostsee-Ferienpark Holm.

Die Linie 200 fährt im Stundentakt,

unter der Woche ab 6.45 Uhr bis 22.50 Uhr, samstags ab 6.50 Uhr – 22.50 Uhr und sonntags ab 8.50 – 22.50 Uhr ab Kiel Hauptbahnhof.

Wir wünschen Ihnen schon heute eine angenehme Anreise.

Besonderer Dank

Wir bedanken uns bei den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, die diese Veranstaltung erst möglich machen.