Der Wertungsrichtereinsatz bei den Turnieren „Die Ostsee tanzt!“ wird vom ZWE-Schleswig-Holstein, Herrn Peter Lorenzen, koordiniert.

Wertungsrichter, die nicht den Landestanzsportverbänden TSH/HATV angehören, und zum Einsatz kommen möchten, melden sich bitte schriftlich, mit Angabe ihrer gültigen Lizenz, bei Herrn Peter Lorenzen und in cc an uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Vergütung beträgt € 35,-- /Ehepaare € 50,-- pro Einsatztag pauschal.

Eine Anmeldung mit der ID Nummer über das ZWE Portal ist erforderlich https://zwe-tsh-hatv.de/start/registrieren

Besonderer Dank

Wir bedanken uns bei den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, die diese Veranstaltung erst möglich machen.