im Verein

20240121 165222
20231217 171357 Bes1

Unsere Line Dance Gruppe mit Thomas Fürmeyer

Freude an Musik und Bewegung, aber keinen Tanzpartner?

Dann kommen Sie doch zu unserem Line Dance

Wenn Sie unter fröhlicher professioneller Anleitung Line Dance lernen oder bereits erlerntes vertiefen und Neues erlernen wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Line Dance ist eine Tanzart, die in Linien neben- und hintereinander getanzt wird. Ein Tanzpartner ist nicht erforderlich. Jeder Tanz besteht aus einem leicht erlernbaren Schrittmuster, das sich regelmäßig wiederholt - oft mit einer oder mehreren Richtungsänderungen. Die Tanzart begeistert durch die Freude an der gemeinsamen Bewegung, die Musik und durch schnelle Erfolgserlebnisse. Alle Musikrichtungen sind im Repertoire, getanzt wird zu Schlager, Country, Latino, aktuellen Charthits, Rock, Pop und Oldies.

Termine immer

sonntags: 16:45 – 17:45 Uhr