Zwei erfolgreiche Paare - ein Aufstieg und zwei Turniersiege

Carola Clasen & Volker Schwab starteten am 30. April  beim TC Grün Gold Schleswig mit vier weiteren Paaren im Turnier Masters II B Standard. Den Fjordpokal ertanzten die Zwei nicht, aber einen Pokal für den Aufstieg in die Masters A Klasse.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an Carola und Volker!

Dorothea Saphira & Peter-René Mandelbaum
hatten ebenfalls Grund zur Freude bei den Turnieren in Schleswig. Die Zwei tanzten am 29. April im Masters I D Standard auf Platz 1 bei vier Teilnehmern und in der Hauptgruppe II D konnten sie im Finale ein Paar hinter sich lassen.

Am Sonntag ging es weiter, jetzt beendeten sie das Masters I D Turnier als Sieger von drei Paaren und in der Hauptgruppe II D konnten die beiden ein Paar hinter sich lassen. Zwei Siege, eine weitere Platzierung sowie neun Punkte:

Herzlichen Glückwunsch an Dorothea Saphira & Peter-René!

Carola Clasen & Volker Schwab

Dorothea Saphira & Peter-René Mandelbaum