Vier Paare waren unterwegs

Einige Veranstaltungen haben eine längere Tradition und bieten viele verschiedene Startklassen an. Zurzeit finden sich für viele Klassen leider nur wenige Starter, die dann jedoch keine langen Anfahrtswege scheuen.

Beim 19. Lübecker Tanzsportwochenende am 30. September im TC Concordia Lübeck belegten Elfi & Hans-Heinrich Weimer im Turnier Masters IV S Standard den 3. Platz von 5 Paaren. Kerstin & Dr. Oliver Bullinger konnten sich im Turnier Masters III A Standard mit 9 Paaren in der Vorrunde messen.
Auch beim TC Hanseatic Lübeck wurde an diesem Tag getanzt. Zum Masters I D Standard kamen 3 Paare auf die Fläche, Dorothea Saphira & Peter-René Mandelbaum erreichten Platz 3.

Am 1. Oktober waren Elfi & Hans-Heinrich ebenfalls beim TC Hanseatic Lübeck gemeldet: Wieder lautete das Ergebnis Platz 3 von 5 Paaren.

Der TSV Reinbek bot am 8. Oktober ein Turnier Masters I D Standard an - hier lautete für Dorothea Saphira & Peter-René das Ergebnis 3. Platz von 5 Paaren.

Unser besonders reisefreudiges Paar Christine Jäger-Eberhardt & Norbert Jäger tanzte bei der 9. Tegeler See Trophy am 30. September. Im Turnier Masters II S Standard belegten die Zwei Platz 2 bei 3 Paaren und im Masters III S Standard (wieder 3 Paare) tanzten Christine & Norbert auf Platz 1.

Die 15. RoSenTaTa am 14. Oktober lockten die Zwei nach Rostock. Das Turnier Masters II S Standard endete für die beiden mit Platz 1 von 2 Paaren. Im Masters III S Standard gab es 11 Meldungen und Christine & Norbert freuten sich über ihren Sieg!