Unsere Vielstarter waren im Januar wieder aktiv

Im Masters III S Standard Turnier teilten sich sechs Paare die Tanzfläche - Christine & Norbert erreichten sicher den 2. Platz. Zum Masters II S Turnier hatten vier Paare gemeldet - Christine & Norbert belegten in dieser jüngeren Altersklasse Platz 4.

Bei den Ranglisten-Turnieren am 20. und 21. Januar im Glinder TanzCentrum standen Christine & Norbert wieder in zwei Startlisten. Zum Masters III S Turnier wurden am Samstag 105 Paare aus Nah und Fern begrüsst. Es wurde von allen Tanzpaaren viel Kondition verlangt - jeweils 9 oder 10 Paare teilten sich die Tanzfläche in der Vor- und den Zwischenrunden. Unsere Zwei erreichten das Semifinale, die 4. Zwischenrunde. Hier präsentierten Christine & Norbert nochmals ihr Tanzen und beendeten das Turnier mit dem 11. Platz - einem super Ergebnis.

Am Sonntag, den 21. Januar, wurde auch ein Turnier Masters II S Standard durchgeführt. Für diese Startklasse lagen 66 Anmeldungen vor, mit dabei unsere beiden. Nach einer Vor- und Zwischenrunde war das Turnierwochenende für Christine & Norbert dem guten Platz 30-31 beendet.       Herzlichen Glückwunsch - weiterhin viel Freude am Tanzen!

Foto C. Bayer - vielen Dank!