Turnierstarts unserer Paare im Juni

Beim TSC Blau-Gold Itzerhoe wurden am 4. Juni die Pokalturniere in den Mas I, II u. III D-B Startklassen durchgeführt.
Siegrid & Dr. Bernd Langhein erreichten in ihrer Altersklasse Mas III D Platz 7 von 9 Paaren.
Auch Corina & Kai George waren auch vor Ort und starteten zweimal: Im Mas III B belegten Corina & Kai Platz 8 und im Mas II B wurde es der 6. Platz.

Am Wochenende 17. und 18. Juni reisten viele Paare nach Hannover, zu den HATATA 2023. Auf drei Tanzflächen konnten an beiden Tagen jeweils knapp 30 Turniere getanzt werden.
Für Kerstin & Dr. Oliver Bullinger lautete am Samstag das Ergebnis Platz 8 im Mas III A.
Elfi & Hans-Heinrich Weimer waren ebenfalls am Samstag auf der Fläche. Zum Qualifikationsturnier Leistungsstarke 66er hatten 25 Paare gemeldet - Elfi & Hans-Heinrich ertanzten den 17. Platz.

Noch weiter fuhren Christine Jäger-Eberhardt & Norbert Jäger, ihr Ziel war am 17. Juni "Tanzen im Dreiländereck" in Aachen. Die Zwei hatten als Mas III Paar in der jüngeren Altersklasse für die Rangliste II S gemeldet und vertraten die "Hamburger Farben" hervorragend. Sie tanzten souverän über drei Runden in das Finale, welches von sieben Paare bestritten wurde. Der Einsatz von Christine & Norbert wurden mit Platz 5 belohnt.

Am 24. und 25. Juni trafen sich Tanzpaare in Rendsburg zur 19. Baltic Senior, auch vier Creativ-Paare waren dabei:
Siegrid & Dr. Bernd Langhein starteten am 24. Juni im Mas III D und erreichten Platz 3 bei sechs teilnehmenden Paaren. Im Mas IV D hatte nur ein Paar gemeldet,  Siegrid & Bernd belegten den 1. Platz. Als Sieger tanzten die Zwei in der nächst höheren Klasse, im Mas IV C mit und wurden auf den 3. Platz von 6 Paaren gewertet.

Drei Paare starteten in Rendsburg sogar an beiden Tagen:
Auch bei Dorothea Saphira & Peter-René Mandelbaum gab es kleine Startfelder im Mas I D - am Samstag wurde es Platz 3 und sonntags der 5.Platz.
Für das Mas III A Turnier waren Kerstin & Dr. Oliver Bullinger gemeldet - samstags kamen sie auf Platz 7 und am Sonntag beendeten Kerstin & Oliver das Finale mit dem 5. Platz von 8 Paaren.
Auch Carola Clasen & Volker Schwab starteten bei der Baltic Senior. Die Zwei hatten jeweils für die Mas II A + III A gemeldet. Samstags erreichten die beiden Platz 5 im Mas I/II A und wurden Achte im Mas III A. Am Sonntag lautete das Ergebnis für Carola & Volker im Mas II A Platz 5 und im Mas III A wurde es der 7. Platz.

Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Freude und Erfolg!