Baltic Senior 2022 in Kiel und Rangliste II S Standard in Aachen

In Kiel tanzten Carola & Volker mit 10 weiteren Paaren um die Plätze in den Sen. III B Turnieren. Am Samstag freuten die beiden sich auf dem Treppchen über Platz 2 und vom Sonntag brachten die Zwei den 4. Platz mit nach Haus.

float:left;margin:10px   float:right;margin:10px

Für Christine & Norbert ging Reise am Samstags nach Aachen, zu den Turnieren im Dreiländereck. Hier wurde die Rangliste Senioren II S getanzt. Für die Zwei endete das Turnier nach der 2. Zwischenrunde mit dem 9. Platz von 30 Paaren. Am Sonntag führte ihre Fahrt auch nach Kiel. Zum ausgeschriebenen Sen. II S Turnier hatten sich noch zwei Paare angemeldet - Christine und Norbert gewannen alle Tänze und beendeten ihr Wochenende als Sieger dieses Turniers.