Oliver und Elena gewinnen GLM

Oliver und Elena gewinnen GLM

Oliver & Elena haben heute bei der GLM den Turniersieg errungen und sind somit Landesmeister Schleswig Holstein.

14 Paare aus 4 Landestanzsportverbänden (Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern) traten in der Startklasse Senioren I-B an und somit war klar, dass das Turnier über 3 Runden gehen wird. Die beiden tanzten sich über die Vor- und die Zwischenrunde souverän ins Finale und konnten auch dort die Wertungsrichter mit ihrer guten Leistung überzeugen. Unterstützt von einem großen Fanclub und ihrem Trainer Thomas Fürmeyer gewannen Oliver & Elena 4 von 5 Tänzen und wurden verdient Sieger des Gesamtturnies und somit auch Landesmeister Schleswig-Holstein. Seit dem Beginn Ihrer Tanzpartnerschaft vor 1 Jahr ist das nun schon der zweite Titel für die beiden.

Herzlichen Glückwunsch !!!