Meisterschaften in Ahrensburg

Siegrid & Bernd ertanzten den Sieg im Turnier Masters III D Standard und sind Landesmeister 2023 vom Landesverband Schleswig-Holstein. Zur besonderen Freude erreichten die Zwei damit auch den Aufstieg in die C-Klasse.

Auch im Turnier Masters III C Standard gingen die beiden an den Start und konnten sich erneut gut präsentieren. Das Ergebnis lautete 6. Platz im Gesamtturnier und Platz 4 im Landesverband.

Landes- und Vizemeister Masters III D Std                                 Landesmeisterschaft Masters III C Std - Plätze 1 bis 4

Super ihr Zwei, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Corina & Kai George waren ebenfalls in Ahrensburg und starteten in den Turnieren Masters II + III B Standard.

Für Corina & Kai lief es in den stark besetzten Feldern nicht so gut, es blieb jeweils bei der Vorrunde.

Die Freude beim Tanzen habt Ihr gezeigt -  wir drücken die Daumen für die nächsten Turniere!

Diese GLM Four Nord der Klassen Masters II + III D - B Standard wurde am 3. September ausgetragen, Gastgeber war die TSA des Ahrensburger TSV.

Die Fotos hat Carola Bayer zur Verfügung gestellt - vielen Dank.