ostsee-banner.png
Sekunden

Ergebnisse aus Holm

Kai und Corina George erreichten am Freitag im Finale der III B Std Platz 6 von neun Paaren.

Jens Rapude und Silke Ahrens-Rapude kamen freitags im III C Std-Turnier leider nicht in die zweite Runde. Am Samstag erreichten sie Platz 4 bei elf teilnehmenden Paaren und am Sonntag freuten sich die Zwei über den 2. Platz von sieben Paaren.

Volker Schwab und Carola Clasen waren am Samstag im Turnier aktiv - die beiden belegten Platz 4 von elf Paaren in der III B Std.

Dr. Oliver und Kerstin Bullinger gingen am Samstag sowie Sonntag an den Start der II B Std-Turniere. Sie erreichten am ersten Tag Platz 5 von 12 Paaren und kamen am Sonntag auf Rang 3 bei zehn Paaren.

Noch mehr Turniere (acht) absolvierten Holger Kursawe und Ursula Rübcke, da die Zwei auch Latein tanzen. Die Ergebnisse der Standard-Turniere am Freitag lauten II S beendet mit Platz 2 von vier Paaren und III S ergab Rang 2 von sieben Paaren. Das Ergebnis in Latein ist in I C sowie II C identisch - nämlich Platz 5 von acht Paaren. Am Samstag waren die beiden wieder auf dem Parkett: Latein I C ergab Platz 4 von sechs und II C Platz 3 von acht Paaren.
In den Standard-Turnieren freuten die Zwei sich über Rang 2 von fünf II S-Paaren und bei den zehn III S-Paaren ertanzten die beiden den Sieg und einen Pokal.

Nach der sportlichen Betätigung haben alle zum Gelingen der Turniertage beigetragen: