Erfolg für Christine und Norbert

Trotz hochsommerlicher Temperaturen kamen viele Tanzpaare am Samstag in das TanzCentrum Glinde. Viele interessierte Zuschauer warteten auf die Akteure der Landesmeisterschaften Masters III A und S Standard. Zum ersten Turnier des Tages betraten 16 Paare der Masters III A-Klasse die Tanzfläche und zeigten ihr Können. Nach einer Zwischenrunde standen die Finalteilnehmer fest. Kerstin & Oliver Bullinger waren nicht dabei, die Zwei erreichten Platz 11-13.

Im Turnier der Masters III S Standard wollten 29 Paare auf das Treppchen. Motiviert gingen alle an den Start und ernteten viel Applaus. Die Wertungsrichter bestimmten über zwei Zwischenrunden sechs Paare für das Finale - je drei aus Hamburg und Schleswig-Holstein und Christine Jäger-Eberhardt & Norbert Jäger waren dabei.
Ihr super Einsatz wurde belohnt:
Mit Platz drei im Gesamtturnier wurden Christine und Norbert Hamburger Vizemeister  -  herzlichen Glückwunsch!

Kerstin & Oliver Bullinger                Christine Jäger-Eberhardt
 & Norbert Jäger

Ehrung Finale Masters III S Standard Ranking Masters III S Standard Landesverband Hamburg

Alle Fotos von Carola Bayer - vielen Dank!