Die ersten Turniere nach langer Pause beim Creativ

Den 1. Platz bei den Senioren IV S ertanzten Doris Willenbruch & Thomas Fischer aus Aschaffenburg.

Das 1. Qualifikationsturnier der Goldenen 55 tanzten 22 Paare, Turniersieger wurden Susanne und Thomas Schmidt aus Wetzlar. Trotz aller Regeln die uns allen die Behörden auferlegten hatten, gab es nur zufriedene Paare, Funktionäre und Helfende sowie gute Stimmung. So kann es morgen weitergehen!

Es geht weiter, das 2. Qualifikationsturnier Leistungsstarke 66 läuft und die Ergebnisse von gestern sind jetzt online (unter Turniere - Turnierergebnisse Archiv).
Die Sonne strahlte weiter mit den Tänzerinnen um die Wette und den Tänzern sah man ebenfalls die Freude über die Bewegung an. Der Pokal für den Sieger der Leistungsstarken 66 geht mit Astrid und Rainer Quenzel nach Hannover, die Ergebnisse sind ebenfalls online.