Turnierstarts in den letzten Wochen

Ihr zweites Ziel war am 18. November ebenfalls in Hamburg, der TTC Atlantic. Hier sahen die Wertungsrichter die Zwei im Finale auf Platz 5.

Diese beiden Vereine boten ebenfalls Turniere Master III B Standard an, Corina & Kai George tanzten jeweils die Vorrunde.

Für die Endveranstaltung Leistungsstarke 66 reisten Elfi & Hans-Heinrich Weimer zum TSC Giffhorn. Die beiden beendeten die 2. Vorrunde mit dem 17. Platz von 25 Paaren. Das Pokal-Wochenende beim TTC Carat Berlin nutzten die Zwei für einen Start im Masters IV S Standard und brachten Platz 2 von 4 Paaren mit.

Christine Jäger-Eberhardt & Norbert Jäger waren für fünf Starts an vier Tagen unterwegs. Den Anfang machten die beiden am 4. November bei der Endveranstaltung Goldene 55 in Gifhorn. Nach vier Runden betraten Christine & Norbert den 3. Treppchen-Platz - von 27 Paaren.
Weiter ging es am 12. November in Dresden mit der DTV-Rangliste. Das Ergebnis in diesem WDSF Open Standard Senior II Turnier war Platz 18 von 131 Paaren - auch hier tanzten Christine & Norbert vier Runden.
Am 18. November ging es zum TTC Atlantic - 10 Paare tanzten Masters II S Standard und in der III S starteten 4 Paare. Christine & Norbert belegten in beiden Turnieren den 2. Platz.
Die Fahrt am 2. Dezember führte die Zwei zum Märchenball-Turnier der Stadt Baunatal. Dieses Masters II S Standard Turnier endete für Christine & Norbert mit dem 5. Platz von 14 Paaren.