GLM Nord Sen. II A + S Standard

Bei den Senioren der S II Klasse tanzten 13 Paare aus Hamburg und Schleswig-Holstein um die Meistertitel. Nach der Zwischenrunde wurden je drei Paare der beiden Landesverbände in das Finale gerufen.

Wir gratulieren Christine Jäger-Eberhardt und Norbert Jäger zu ihrem Erfolg:

Die Zwei sind Hamburger Meister 2022 in der Sonderklasse.

Über den Turniersieg freuten sich Helena Krauter & Hendrik Lars Claaßen vom Team Altenholz.

Den 2. Platz ertanzten Christine und Norbert vor Maike und Jens Wolff vom Club Saltatio Hamburg.