Ergebnisse von den ersten zwei Oktober-Wochenenden

Corina und Kai George, Carola Clasen & Volker Schwab und Christine Jäger-Eberhardt & Norbert Jäger. Den Anfang am 1. Oktober machten Corina und Kai sowie Carola und Volker. Für ihr Turnier, die Senioen III B Klasse, lagen nur fünf Meldungen vor. Carola und Volker belegten den 4. Platz gefolgt von Corina und Kai auf Platz Fünf.

Carola und Volker traten am 3. Oktober erneut bei den Senioren III B an - hier erreichten die Zwei das Finale leider nicht. Ebenfalls vor Ort waren auch Christine und Norbert - die beiden konnten sich jeweils nur mit drei Paaren messen. Christine und Norbert wurden im Turnier Sebnioren II S Vierte und ertanzten in der Klasse I S den 2. Platz von 4 Paaren.

Christine und Norbert starteten auch am 2. Oktober, diesmal jedoch bei den Turnieren am Saalebogen in Bad Blankenburg. Im Senioren II S Turnier wurden die Zwei Dritte von 10 Paaren und bei den Senioren I S kamen Christine und Norbert auf den 5. Platz von 6 Aktiven.