• Unsere grüne Terrasse lädt Sie immer zu einer kleinen Pause ein.
  • Tanzen für Menschen mit Behinderung

    Unsere Beta Tanzgruppe mit Thomas Fürmeyer im sommerlichen Gruppenfoto.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Die neue Landesverordnung Schleswig-Holstein lässt keine Veranstaltungen oder Indoor-Wettkämpfe zu. Wir danken für das Vertrauen der vielen Paare, welche sich für insgesamt 640 Starts angemeldete hatten.
Der Dank gilt ebenso den Paaren, die bei uns in Norderstedt bei den Sommerpokalturnieren tanzen wollten, auch diese sind abgesagt. Bleibt alle positiv und gesund! Trotz allem, wir haben Hoffnung und planen weiter, diesmal für unserer Turnierwochenende mit den Qualifikationen G 55 und LS 66 am 10. und 11. Juli in Norderstedt - Daumen drücken!
Danach aber hoffentlich ganz sicher: „Die Ostsee tanzt“ in Holm vom 27. – 29. August. Irgendwann muss unser Sport doch wieder möglich sein.

Am 05. Februar hatten wir sehr viel Hoffnung auf baldige Lockerungen und schrieben:

Der Lockdown läuft noch, unser Ziel ist aber weiterhin Ostern 2021 mit "Tanzen an der Ostsee", auch unsere Planungen laufen gut.  Mehrere unserer Paare sowie viele Paare aus dem gesamten Bundesgebiet haben sich wieder angemeldet. 
Wir bleiben optimistisch, bleibt alle gesund, dann sehen wir uns hoffentlich an der Ostsee!

Hier finden Sie uns!

TSG Creativ Norderstedt e.V.

Stormarnstraße 38-40

22844 Norderstedt                         Impressum 

Telefon: 040-525 53 96                  Datenschutz   

www.tsg-creativ.de

info@tsg-creativ.de

 

Lernen Sie uns kennen!

Wir laden Sie herzlich zum Tanzen bei uns ein. Besuchen Sie unsere Räumlichkeiten in der Stormarnstraße 38-40 (gegenüber vom Famila Markt). 4 Spiegel Säle, großzügig, hell und freundlich mit Schwingparkett Boden, sowie zwei Bars mit gemütlichen Sitzbereichen, 2 WC Anlagen, behindertengerechte Ausstattung, Umkleideräume und eigenem, großen Parkplatz erwarten Sie dort.