• Unsere grüne Terrasse lädt Sie immer zu einer kleinen Pause ein.
  • Tanzen für Menschen mit Behinderung

    Unsere Beta Tanzgruppe mit Thomas Fürmeyer im sommerlichen Gruppenfoto.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

 

Oliver & Elena gewinnen beide Turniere der Rostocker Seniorentanztage

Am vergangenen Wochenende zog es Oliver Daum und Elena Stepanova nach Rostock, um dort bei den RoSenTaTa wichtige Punkte für ihren Aufstieg in die A-Klasse zu sammeln.

Die Location war den beiden nicht neu, denn zu Beginn ihrer Tanzpartnerschaft tanzten sie schon einmal bei den Rostocker Seniorentanztagen. Damals gewannen sie an beiden Tagen und so trat unser Paar die Turnierveranstaltung recht zuversichlich an. Zwar noch nicht 100%ig fit (die beiden waren verletzt und konnten in den letzten Wochen nicht oft trainieren) aber gut gelaunt starteten sie am Samstag in der Senioren I-B Klasse. 8 Paare waren am Start und das Turnier wurde über 2 Runden getanzt. Das Finale wurde sicher erreicht und auch dort lief alles glatt. Turniersieg mit allen gewonnenen Tänzen.

Am Sonntag das gleiche Spiel nochmal, leider waren diesmal 2 Paare weniger am Start. Doch auch am 2. Tag tanzten Oliver & Elena das Turnier routiniert nach Hause und gewannen souverän. Besonders erfreulich an diesem Tanzwochenende war, dass mit 14 Aufstiegspunkten der lang ersehnte Aufstieg in die A-Klasse nun zum greifen nahe ist.

 

 

 

Hier finden Sie uns!

TSG Creativ Norderstedt e.V.

Stormarnstraße 38-40

22844 Norderstedt

Telefon: 040-525 53 96

www.tsg-creativ.de

info@tsg-creativ.de

 

Lernen Sie uns kennen!

Wir laden Sie herzlich zum Tanzen bei uns ein. Besuchen Sie unsere Räumlichkeiten in der Stormarnstraße 38-40 (gegenüber vom Famila Markt). 4 Spiegel Säle, großzügig, hell und freundlich mit Schwingparkett Boden, sowie zwei Bars mit gemütlichen Sitzbereichen, 2 WC Anlagen, behindertengerechte Ausstattung, Umkleideräume und eigenem, großen Parkplatz erwarten Sie dort.